Startseite » MIT News » Studenten, Schüler oder Profis für Software-Entwicklung gesucht

Studenten, Schüler oder Profis für Software-Entwicklung gesucht

Studenten, Schüler oder Profis für Software-Entwicklung gesucht

wtf (C) Maboxer

Auch wenn der Titel viel verspricht, was ich auch so meine, aber leider wie immer muss es ein etwas anderer Deal sein. Da dieses Projekt zur Zeit keinerlei Geld einbringt, aber unbedingt und ganz schnell einen sehr guten Partner für Software-Entwicklung benötigt.

Welche Software-Entwicklung wird benötigt?

Zum einen muss die Startseite der Mitglieder überarbeitet oder Neu entwickelt werden. Zum anderen muss die Suche anderer Angler und Anglerinnen optimiert werden. Suche nach Postleitzahlen oder der näheren Umgebung (z.B. bis 10 Km, 50 Km oder 100 Km zum eigenen Ort wählbar) das könnte dann in einer Google Maps angezeigt werden. Die Entwicklung müsste mit Ajax, PHP und JavaScript umgesetzt werden.

Was kann ich anbieten?

Außer Geld so ziemlich alles andere. Möglich wäre ein eigener Dauerwerbeplatz auf Lebenszeit im Mitgliederbereich und im Frontend. Diesen könntest Du für deine eigene Werbung nutzen oder auch generell auf eigene Kasse vermieten. Dabei wäre dann nur die Bedingungen geknüpft das du keine Werbung für rechtswidrige, pornografische und na, du weist schon welche, Projekte geworben wird. Darüber wird man sich dann auch noch einig.

Bei zirka 4 Millionen Anglern allein in Deutschland könnte so ein Werbeplatz sehr schnell eine gute Einnahmequelle werden. Welcher Student oder Schüler nun die erforderlichen Qualifikationen mitbringt, das Potential dieses Projektes sieht und Bock darauf hat sich hier einen Namen zu machen, sollte sich unbedingt mit mir in Verbindung setzen. Vorzugsweise und für eine bessere Zusammenarbeit würde ich Programmierer aus dem Raum Lüneburg bevorzugen.

Da schau her

Wenn Du Interesse an einem geilen Projekt und einer wachsenden Community hast, dann melde Dich bitte bei mir mit eventuellen Referenzen und Qualifikationen (Arbeiten, Zeugnisse, Projekte etc.). Ich würde mich freuen.